bildoben
spacer

vita

Nach einer Lehre zum Schauwerbegestalter und diversen Praktika studierte ich von 1988 bis 1994 Grafik-Design an der FH Düsseldorf. Bereits zwei Wochen nach dem Diplom begann ich bei der damals neu gegründeten Rempen & Partner Werbeagentur als Junior-Artdirector und wurde schon bald Artdirector
In den ersten Jahren arbeitete ich hauptsächlich für den Kunden Microsoft und für viele 
Neugeschäfts-Präsentationen. 

1999 wurde ich kurzzeitig für einen internationalen Pitch an die Partneragentur 
”devarrieuxvillaret” in Paris verliehen. 

2000 war ich zweieinhalb Monate in Zusammenarbeit mit der englischen Agentur ”WCRS” und 
der schottischen Agentur ”the Lieth Agency” für einen internationalen Pitch in London tätig. 
Außerdem gewann ich mit einer internationalen Anzeigenkampagne Laura Ashley als Kunden für Rempen & Partner. Daraufhin wurde ich im selben Jahr Creativ Director und betreute die Kunden 
Dresdner Bank, Holsten Pilsener, Feldschlösschen, Siteco, Trusted Shops und Lufthansa Cargo.

Seit 2002 bin ich freiberuflich tätig.
 
 

Powered by CMSimple